Hi, ich bin Michael

Fotograf und Designer in Unterfranken.

Meine Leidenschaft für die Fotografie ist vor über 40 Jahren geboren. Ich hatte Phasen, in denen ich es weniger getan habe, aber losgelassen hat mich die Fotografie nie wieder.

Angefangen mit einer Revue-Kamera auf Film und mit einer kleinen Dunkelkammer im heimischen Badezimmer, sollte mich die Fotografie auch auf meinem weiteren Lebensweg immer wieder begleiten. 

Mit Beginn der digitalen Fotografie und später auch den Möglichkeiten der Bearbeitung in Photoshop flammte die alte Leidenschaft wieder auf. Eine Pause hat es seitdem nicht mehr gegeben. 

Zwar faszinieren mich noch immer die Möglichkeiten, die eine Software wie Adobe Photoshop bietet – und ich nutze diese auch noch sehr rege – so versuche ich heute mehr denn je, bereits beim Fotografieren so viel wie möglich richtig zu machen und das finales Bild schon zu mindestens 90% in der Kamera zu erhalten.

Schlußendlich ereilte mich noch die Faszination Drohnenfotografie, die mein Portfolio und meine Möglichkeiten noch einmal deutlich erweitert haben.

Mit den Jahren kam dann auch noch der Spaß am Webdesign dazu und so habe ich jetzt die Möglichkeiten, beides zu verbinden.

Kontakt

Sende mir eine Nachricht

Datenschutz

8 + 13 =

Share This